19. Juni 2012 2 19 /06 /Juni /2012 15:53

Kleiderschrank, decopatine

*** Kundenbeauftragung *** Kleiderschrank patiniert im hellen Leinenton,
künstlich weiß maseriert mit Tiefe

Die ursprüngliche Oberfläche zwei solcher Kleiderschränke war dunkelblau lasiert und die Türrahmen honigfarbig gelaugt. Die Schränke passten optimal in der Ecke und waren unverzichtbar fürs Aufräumen. Die Besitzerin wollte sie unbedingt behalten, nur mit einem hellen lüftigen leichten Aussehen.

Die gesamte Oberfläche wurde mit Acrylpatina im Leinenton erneuert und die Türpanel künstlich weiß maseriert, damit eine zweifarbige leichte Tiefe entsteht. Die Türrahmen wurden im etwas dunklere puren Leinenton belassen, um die klaren Linie auf sanfterweise hervorzuheben. Die Schrankdeckplatte wurde mit Absicht dunkelblau belassen, um die neue Lebhaftigkeit zu verstärken.

Vorher: dunkel und massiv  ...  Deco Patine  ... Nachher:  lichter und sanfter

Schrank--vorher-blau-Kopie-2.JPG Kleiderschrank, decopatine

Diesen Post teilen

Repost0
published by Decopatine - in MöbelRelooking